Kunstturnerin „Aly“ Raisman für Montmorency Sauerkirschsaft verpflichtet

Geneva, New York
Die US-Amerikanische Kunstturnerin Alexandra Rose „Aly“ Raisman hat sich als Markenbotschafterin eines New Yorker Montmorency Sauerkirschsaft-Herstellers verpflichtet.

Der Hersteller betont die mannigfaltigen gesundheitlichen Vorzüge der Sauerkirschen und beruft sich dabei auf zahlreiche wissenschaftliche Studien. Genannt werden unter anderem verbesserte Schlafqualität, Entzündungshemmung und beschleunigte Erholung nach sportlicher Betätigung. Diese Vorzüge machen sich in den Staaten bereits über 170 professionelle Sportler und College Sport-Teams zu nutze, um nach harten Trainingseinheiten den Muskelkater einzudämmen und schnell wieder fit zu sein.

Raisman setzt auch privat auf Montmorency Sauerkirschen

Aly Raisman gewann zwei Goldmedaillen bei den Olympischen Sommerspielen 2012 in London. Eine weitere Goldmedaille konnte die schlanke Geräteturnerin bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro im Mannschaftsmehrkampf erringen. Darüber hinaus konnte sie zwei Silbermedaillen im Einzelkampf und am Boden erringen.

Nach Problemen mit Schmerzen und Schlafmangel wandte sich die junge Sportlerin vor einigen Jahren an den Ernährungsberater der New England Patriots auf der Suche nach einer Möglichkeit, ihre Schwierigkeiten mit natürlichen Mitteln in den Griff zu bekommen. Dieser riet ihr an den Genuss von Kirschsaft zum festen Bestandteil ihrer Tagesstruktur zu machen.

Raisman setzte den Rat in die Tat um und trank in den vergangenen zwei Jahren täglich zwei mal täglich eine Portion Montmorency Sauerkischsaft. Heute glaubt sie, dass unter anderem diese Gewohnheit einen Teil zu ihrer Goldmedaille letztes Jahr in Rio beigetragen hat.

Montmorency in Deutschland

Auch in Europa setzen immer mehr Sportler auf die sportregenerativen Kräfte der Montmorency Sauerkirsche und greifen beispielsweise zum Montmorency Sauerkischsaft-Konzentrat CherryPLUS.

Quelle: www.fltimes.com/business/olympic-gold-medalist-aly-raisman-signs-on-as-brand-ambassador/article_006a578a-13bc-11e7-87c4-1fb9e1c50418.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.